Am Samstag, dem 29.06.19 um 20 Uhr im Bürgersaal in der Sonne in Wildtal begrüßt  das kleinKUNSTTeam des Bürgertreffs Gundelfingen zusammen mit den Bluesfreunden Freiburg eine alte Bekannte - die Freiburger Band „ Barrel of Blues“.

barrelofblues Seit ihrer Gründung vor 15 Jahren hat sie einen langen musikalischen Weg zurückgelegt: vom klassischen Bluessound   früherer Jahrzehnte über den Bluesrock der Sechziger und Siebziger bis hin zu mehr und mehr Eigenkompositionen auf ihrem  Album „On A Rainy Friday“.

Seit mehreren Jahren sind „Barrel of Blues“ nun schon in der Besetzung Stefan Bürkle (Dr.), Ralf Deckert (Voc., Harp, Guit.), Meinhard Kölblin (Bs.) und Thomas Pohl (Lots of Guitar …) unterwegs

Bereits im April 2017 gab es ein legendäres Konzert in der Sonne. Freuen wir uns auf eine Wiederholung.

CD-Bestellungen & weitere Infos:  barrel-of-blues.jimdo.com

 

Der Eintritt ist frei - der Hut geht rum