Projektgruppe Kleinkunst

 

Kleinkunst ist mehr als Kabarett und Comedy, vielmehr beinhaltet es ein breites Spektrum künstlerischen Schaffens wie Musik, Theater, Lyrik, Vorträge, Lesungen oder Magie.

Das Kleinkunstteam des Bürgertreffs möchte auf Gundelfingens Bühnen ein möglichst buntes Programm bieten – für jeden Geschmack etwas.

Damit das gelingt, freuen wir uns auf Vorschläge und Anregungen von Ihnen, liebe Gundelfinger.

Außerdem suchen wir noch Mitstreiter für die Auftrittsorganisation und -durchführung.

Egal ob regelmäßig oder sporadisch, jeder ist willkommen.

Es ist in jedem Fall spannend die Künstler auch hinter den Kulissen kennenzulernen.

Wir treffen uns in loser Folge um Anfragen zu besprechen und Auftritte zu organisieren.

Ansprechpartner sind:

Michaela Beck

Simon Hafner und

Helga Schirmer

Unsere Kontaktadresse ( auch für interessierte Künstler) lautet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Kleinkunst